DJ Ötzi Gipfeltour 09. März2024 |Hauser Kaibling

Was für ein Nachmittag! Am Samstag, den 09. März hielt DJ Ötzi alias Gerry Friedle in der AlmArenAam Hauser Kaibling für einen Gipfeltour-Stopp der Sonderklasse. Strahlender Sonnenschein, mehr als5000 begeisterte Fans und ein Talkessel, der bebte. So geht Après Ski! Es hätte nicht schöner sein können. Bei strahlendem Sonnenscheinwurde die AlmArenAam Hauser Kaiblingam Samstag Nachmittag wortwörtlich zur Arena.DJ Ötzihat wieder einmal alles gegebenund ein DJ Set aufgelegt, das so lange wie noch nie war. Kein Wunder–bei5000 begeisterten Zuhörer:innen und sensationeller Stimmung war kein Gedanke ans Aufhören zu spüren. Volle Motivation, beste Bedingungen und ein Ambiente, perfekt für eine ausgelassene AprèsSki-Party direktam Hauser Kaibling.Strahlender Sonnenschein: ein Fixpunkt am Hauser Kaibling Sowohl Gerry Friedle als auch Hauser Kaibling-Geschäftsführer Klaus Hofstätter zeigten sich begeistert, denn auch in den vergangenen Jahren war der Gipfeltour-Stopp am Hauser Kaibling von Sonnenschein gesegnet. Hier lässt sich’s gut Feiern und gut Skifahren !Gipfeltour in Zahlen Ja, die Gipfeltour kommt an-und die Zahlen sprechen für sich:100.000 Zuschauer:innen in fünf Jahren Gipfeltour-Geschichte lassen sich zählen. 27.000 Höhenmeter wurden zurückgelegt, um alle Gipfel zu erklimmen und1.102Stunden für Auf-und Abbau wurden bereits investiert. Kein Wunder, bei 7kmKabel, die verlegt werden mussten! Dafür gibt’s dann für die Fans 3,5 Stunden volles Programm. Inder Geschichte der Gipfeltour wurden bereits3.115Songs gespielt–und dabei ist alles erlaubt: Hits von DJ Ötzi, aber auch die besten Après-Ski-Scheiben. Denn eines ist klar: Gipfeltour bedeutet: Party ohne Ende! Stimmen zur Gipfeltour DJ Ötzi / Gerry Friedle„Die Gipfeltour ist das Höchste, weil es nichts Schöneres gibt, als den Gipfel mit den Fans zu teilen. Bei der AlmArena am Hauser Kaibling werden wir immer von tausenden Fans empfangen und das Jahr

für Jahr bei strahlendem Sonnenschein! Und wir kommen auch gerne privat zum Skifahren, wegen der tollen Pistenverhältnisse am Hauser Kaibling!“Klaus Hofstätter, Geschäftsführer der Hauser Kaibling SeilbahnenKlaus Hofstätter, Geschäftsführer der Hauser Kaibling Seilbahnen, zeigte sich hoch erfreut:“ Ich finde es jedes Mal aufs Neue faszinierend, wie rasch Gerry Friedle alias DJ Ötzi es schafft, die Gästeabzuholen und für großartige Stimmung zu sorgen. Sein Talent, die Menschen zu begeistern, ist wirklich beeindruckend“.NächsterGipfeltour-Termin 2024:
16. März2024 Silvretta Montafon Nova Stoba

Quelle: Text/Bild: Anklang Media & Event GmbH, Linz